Sygic Navigation braucht zu viel Strom

wie geht das denn. ich würde es nochmal runter schmeissen und wieder neu drauf machen.
 
Wuerde beim neu installieren nicht das Kartenmaterial gelöscht?
 
Nein, die Karten sind ja auf der SD-gespeichert.
 
Ich habe gestern Sygic mit Deutschland Karte als 7 Tage Testversion geladen. Am Abend habe ich dann das Galaxy S in die Dockingstation gesteckt und die ganze Nacht geladen.
Heute Morgen um 6.07 Uhr das Handy aus der Dockingstation genommen und auf den Tisch gelegt - Akku ca. 100%.
Um 7.02 Uhr Sygic gestartet, in die Autohalterung und Ziel eingegeben.
Im Büro angekommen nach 13km und ca. 20 min. Fahrzeit.

Akku noch 43%..... !!!!!

Das ist Mies... Mein Akku halt sonst immer einen Tag. Auch mit Rumspielen und Navigon Navigation.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
961
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
276
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten