Sygic startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic startet nicht im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich habe mir heute die Navigation App von Sygic geladen. Allerdings kann ich die App nicht starten. Sie stürzt ständig ab. Hat jemand dasselbe Problem oder sogar eine Lösung für mich? :unsure:

Danke
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
ja war bei mir auch so, musste alles löschen, auch alle Karten etc. UNd komplett neu installieren inkl aller Karten. Seit dem geht es wieder.

Das Problem scheint mit irgendwelche Resten von dem 'HUD' welches zuerst mit einem Update kam und nun nur noch separat verkauft wird zusammenhängen.
 
smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
danke das hat funktioniert!
 
Ähnliche Themen - Sygic startet nicht Antworten Datum
7
3
0