Sygic: Straßensperrung manuell eingeben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic: Straßensperrung manuell eingeben im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
wie kann ich bei Sygic eine akute Straßensperre eingeben (drei Autos vor mir liegt ein Baum auf der Straße)? Habe partout keine Möglichkeit gefunden. Und obwohl ich mich dann so durch eine andere Strecke gewuselt habe meinte Sygic laufend "bitte wenden" ....
 
A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sowas wäre echt super, auch wenn eine Autobahnauffahrt gesperrt ist.... bitte wenden... bitte wenden....
 
A

almrausch

Neues Mitglied
Das lässt sich durchaus machen. Ich tippe rechts unten auf das "i", um zur Routenübersicht zu gelangen. Dann dort auf die 3 Punkte rechts am Rand für den betroffenen Abschnitt und dann "Anweisung umgehen".
 
Ähnliche Themen - Sygic: Straßensperrung manuell eingeben Antworten Datum
32
3
1