Sygic: Straßensperrung manuell eingeben

mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen,
wie kann ich bei Sygic eine akute Straßensperre eingeben (drei Autos vor mir liegt ein Baum auf der Straße)? Habe partout keine Möglichkeit gefunden. Und obwohl ich mich dann so durch eine andere Strecke gewuselt habe meinte Sygic laufend "bitte wenden" ....
 
Ja sowas wäre echt super, auch wenn eine Autobahnauffahrt gesperrt ist.... bitte wenden... bitte wenden....
 
Das lässt sich durchaus machen. Ich tippe rechts unten auf das "i", um zur Routenübersicht zu gelangen. Dann dort auf die 3 Punkte rechts am Rand für den betroffenen Abschnitt und dann "Anweisung umgehen".
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
200
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.039
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten