1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darkmee, 14.02.2012 #1
    darkmee

    darkmee Threadstarter Android-Experte

    Der titel sagt es.
    Ich benutze sygic vers 11.2.6 ist auch eigentlich ganz gut, jedoch stürzt das programm während der navigation einfach ab.
    Meist nach etwa 10-20 min fahrt.
    Wer hat selbes problem oder wer kann mir dabei helfen?

    Übrigens beim galaxy ace startet das handy bei verwendung von sygic einfach neu.

    Wenn ich im falschen forum bin, bitte thema verschieben.

    Danke


    ---------
    Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
     
  2. pr001, 14.02.2012 #2
    pr001

    pr001 Junior Mitglied

    Tja war bei mir genauso.
    ZTE Blade CM7.
    :winki:
    Hab jetzt CopPilot Live gekauft. Gab es zwischen den Jahren relativ günstig.
    Bin soweit sehr zufrieden


     
  3. Carlu, 15.02.2012 #3
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir das gleiche. Manchmal auch erst nach 30 Minuten.
    Mein Huawei X3 bootet dann komplett neu.
    Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden...
     
  4. matt44, 19.02.2012 #4
    matt44

    matt44 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann das Problem auf meinem SGS+ bislang nicht nachvollziehen.

    Gruss Matthias
     
  5. Bronzer, 21.02.2012 #5
    Bronzer

    Bronzer Neuer Benutzer

    Bei einem Freund mit dem Galaxy 5700 stürzt es auch immer ab.
    Auf meinem SGS2 läuft es flüssig.

    Die Software läuft wohl nicht gleich auf verschiedenen Handys.
     
  6. DeJe, 23.02.2012 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Ich nutze Sygic schon recht lange, mehrere Monate. Bei der letzten Fahrt (Dienstag) ist Sygic das erste mal abgestürzt, nach 2 Stunden Fahrt einfach Reboot.

    Danach lief es jedoch weitere 2 Stunden ohne Probleme. Ich kann nur vermuten, das das letzte Update diesen Fehler mitgebracht hat und werde weiter beobachten.
     
  7. darkmee, 24.02.2012 #7
    darkmee

    darkmee Threadstarter Android-Experte

    meine vermutung das es an irgendwelchen systemdateien von sygig liegt, die nur angepasst werden müssen.
    nur welche das ist die frage....

    Oder aber der arbeitsspeicher ist zu klein, beim y und ace ist der ja recht mager im gegenzug zum sgs+
     
  8. michael_nbg, 26.02.2012 #8
    michael_nbg

    michael_nbg Junior Mitglied

    benutze Sygic bereits seit 2010 mit dem SGS I9000. Anfangs nur Anstürze. Habe oft mit dem Support Kontakt gehabt. Bei mir läuft es jetzt zu 99,9% ohne Anstürze.
    Der Support hatte mich gebeten ein logfile zu erstellen und das zurück zu schicken. Vielleicht wär das was, was Ihr auch machen könntet. Einfach alogcat aus dem Markt laden und das Logfile an support@sygic.com senden. Das hilf denen bestimmt weiter!
     
  9. darkmee, 26.02.2012 #9
    darkmee

    darkmee Threadstarter Android-Experte

    und was solltest du noch machen außer logfile erstellen?
    irgendwelche einstellungen ändern oder so?
    danke.

    --------
    Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
     
  10. michael_nbg, 26.02.2012 #10
    michael_nbg

    michael_nbg Junior Mitglied

    Nein, ich habe sonst nichts machen sollen. Ich hab allerdings das ganze ein paar mal gemacht und seit dem Update im Mail 2011 hatte ich keine Probleme mehr.
     
  11. Carlu, 26.02.2012 #11
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja. Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Das Problem hat sich also erst nach mindestens einem halben Jahr gelöst, möglicherweise unabhängig von Deinen Bemühungen.

    Ich werde das aber trotzdem auch mal dem Support (nur auf Englisch :thumbdn:) melden, schließlich habe ich dafür bezahlt.
     
  12. michael_nbg, 26.02.2012 #12
    michael_nbg

    michael_nbg Junior Mitglied

    Da die auch keine Muttersprachler Englisch sind sollte das kein Problem sein ;-)
     
  13. Carlu, 28.02.2012 #13
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe eine Antwort vom Support zu meinen Abstürzen (so etwa nach 20-30 min.):

    Also in den Aura-Ordner gehen (interner Speicher oder Speicherkarte), dort den Ordner "Android" und die Dateien "database.xml" und "base-is-ok.txt" löschen (ich habe sie sicherheitshalber auf Festplatte gespeichert).
    Dann Sygic starten, der Downloader startet, unter "Summary" werden die gelöschten Dateien heruntergeladen.

    Danach muss man seine E-Mail-Adresse und sein Passwort wieder eingeben sowie seine persönlichen Einstellungen wieder vornehmen.

    Das Ganze ging bei mir zügig. Ich werde das jetzt testen und über das Resultat berichten.
     
  14. Arcelor, 12.06.2012 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Nun habe ich einem Verwandten auf sein Galaxy S Plus (I9001) die Europa/Russland-Version als Beta 12xxx installiert.
    TTS-Stimme usw. aktiviert.
    Es wurde keine Sprachansage gegeben und nach ein paar Metern Fahrt schloss sich Sygic. :cursing: :o
    Dieser Fehler war reproduzierbar.

    Nun erneute Installation der normalen aktuellen Version...
    Zuvor hatte ich den Ordner Maps gesichert und jetzt nur das kleine Lichtenstein zum Download angewählt (Dorf-Internet-Geschwindigkeit).

    Ist es möglich und funktionierend, den Inhalt vom gesicherten Maps darauf einfach in den neu erstellten Maps-Ordner reinzukopieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Real View code in Computerbild Sygic 23.08.2017
Sygic mit Google Play Guthaben kaufen (In-App Purchase) Sygic 13.08.2017
Sygic-Lizenz auf neuer Handy mitnehmen Sygic 02.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. sygic stürzt ab

    ,
  2. sygic android stürzt ab

    ,
  3. sygic stürzt immer ab

    ,
  4. sygic app stürzt ab,
  5. sygic android absturz,
  6. Sygic programmabstürze,
  7. sygic base-is-ok datei gelöscht,
  8. sygic system-dateien,
  9. sygic stürzt öfzer ab,
  10. sygic auf lg g3 stürzt ab,
  11. sygic stürzt nach update ab,
  12. aura sygic stürzt immer ab,
  13. sygic abstürze,
  14. maps navigation stürzt ab,
  15. galaxy s5 sygic stürtzt ab