Sygic stürzt direkt am Anfang ab

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
wollte mal die Sygic Navigation testen, da ich schon viel gutes gehört habe. Nach installieren konnte ich die App öffnen und die Deutschland Karte zum Download auswählen. Nach dem Download hat sich die App ohne Fehlermeldung beendet. Wenn ich sie nun starte sehe ich den Willkommens-Bildschirm und kann auf den blauen Start Button drücken, aber dann beendet sie sich wieder ohne Meldung. Habe schon Daten gelöscht, neuinstalliert, neugestartet, aber ich bekomme die App einfach nicht zum laufen
 
Welches Smartphone hast du denn ?
 
Das OnePlus One mit Android 5.0.2
 
ymicky schrieb:
Halli
mit 5.x.x, hab ich auch an anderer Stelle gelesen. gibt es noch Probleme, vor allem bei gewünschter Nutzung der SD.
Gruss Jacqueline
 
Das ist sehr schade. Ich würde die Navigation zumindest gerne testen :)
 
Die Version 15.2.3 läuft bei mir auf dem HTC One M7 auf dem ROM Skydragon Android 5.1 einwandfrei. Ich geh davon aus, das sie auch auf 5.0.2 läuft.:cool2:
 
Ich habe mich parallel zu diesem Post auch bein Support gemeldet und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

Die höchst unangenehme Situation tut uns aufrichtig Leid, dieser Fehler ist bei uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Verbesserung. Leider haben wir kein Termin für die Aktualisation, die diesen Fehler lösen wird, daher möchte ich Sie um Ihre Geduld bitten.
 

Ähnliche Themen

Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.048
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten