Sygic stürzt direkt am Anfang ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic stürzt direkt am Anfang ab im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wollte mal die Sygic Navigation testen, da ich schon viel gutes gehört habe. Nach installieren konnte ich die App öffnen und die Deutschland Karte zum Download auswählen. Nach dem Download hat sich die App ohne Fehlermeldung beendet. Wenn ich sie nun starte sehe ich den Willkommens-Bildschirm und kann auf den blauen Start Button drücken, aber dann beendet sie sich wieder ohne Meldung. Habe schon Daten gelöscht, neuinstalliert, neugestartet, aber ich bekomme die App einfach nicht zum laufen
 
M

McVision

Stammgast
Welches Smartphone hast du denn ?
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Das OnePlus One mit Android 5.0.2
 
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
ymicky schrieb:
Halli
mit 5.x.x, hab ich auch an anderer Stelle gelesen. gibt es noch Probleme, vor allem bei gewünschter Nutzung der SD.
Gruss Jacqueline
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist sehr schade. Ich würde die Navigation zumindest gerne testen :)
 
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Version 15.2.3 läuft bei mir auf dem HTC One M7 auf dem ROM Skydragon Android 5.1 einwandfrei. Ich geh davon aus, das sie auch auf 5.0.2 läuft.:cool2:
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mich parallel zu diesem Post auch bein Support gemeldet und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

Die höchst unangenehme Situation tut uns aufrichtig Leid, dieser Fehler ist bei uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Verbesserung. Leider haben wir kein Termin für die Aktualisation, die diesen Fehler lösen wird, daher möchte ich Sie um Ihre Geduld bitten.
 
Ähnliche Themen - Sygic stürzt direkt am Anfang ab Antworten Datum
32
3
1