Sygic Traffic-Pakete

P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

mein Traffic-Paket ist vor einiger Zeit ausgelaufen. Ich habe mir vor einem guten Jahr das Deutschland-Paket gekauft. Dieses ist dann irgendwann abgeschafft worden und man konnte nur noch da DACH-Paket kaufen.
Mittlerweile wurde auch das abgeschafft und das einzige verfügbare Paket mit Deutschland ist das Europa-Paket für happige 19,99€.
Weiß hier zufällig wer, ob man die alten Traffic-Pakete noch irgendwo kaufen kann? Kann man sich die Codes für die Traffic-Pakete auf Vorrat kaufen, also jetzt kaufen und z.B. in einem Jahr einlösen?
Wenn das mit den Paketen so weitergeht, muss man sich nächstes Jahr dann das Welt Paket zum Preis eines neuen Handys kaufen...

Gruß,
planlos
 
Mit diesen Fragen/Konflikten wendest Du Dich am Besten an den Support von Sygic. Zu dem Geschäftskonzept des Unternehmens und wie die künftig verfahren wollen, sollten die selbst mal Auskunft geben.
Das Ergebnis kannst Du dann hier ja veröffentlichen.
 
Den Support habe ich natürlich schon angeschrieben, da mir dieser aber wohl kaum Informationen zu deren Geschäftskonzept liefern wird, habe ich hier eben konkrete Fragen zu den Traffic-Paketen gestellt, die wohl eher Nutzer mit dem gleichen Problem als Sygic selbst beantworten können ;)
 
die alten Traffic Pakete bekommt man nicht mehr zukaufen, da der Shop von Sygic auch ein Update bekommen hat
aber über https://www.facebook.com/sygicofficial hauen die manchmal Discount Codes Raus
 
  • Danke
Reaktionen: planlos
So, Antwort vom Sygic-Support ist da: Die Antwort auf meine Frage wird sich noch verzögern, da der Support momentan alle Hände voll zu tun hat ;)
 
Jetzt die "richtige" Antwort:
Currently we offer only whole Europe traffic.
Die Qualität des Supports hat ja bald Navigon-Qualität :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
219
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.161
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
319
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten