Sygic TTS Problem

UnitBug

UnitBug

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab da ein Problem mit denTTS stimmen!!
ich bekomme diese einfach nicht zum laufen, hab schon alles was ich weiß probiert. Ich hab die stimmen runtergeladen aber sie werden mir einfach nicht angezeigt in Regional immer nur Doris aber nicht die TTS stimmen. ich weis auch nicht wo er die hin macht wenn er sie runter läd da sie nicht im voice ordner sind.
hab die D A CH version auf einem SGS2 mit Goa 6.4 und Dorimanx 8.12 falls es hilft.
vieleicht kann mir einer helfen.
 
Ich habe genau dasselbe Problem und leider keine Lösung :(
 
Auch nach den kleinen update von Sygic gibt es keine Besserung. Gab auch schon mehrfach neue installiert und auch ein Rom Wechsel auf Goa 7 mit dori 8.17 geht's immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
938
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
273
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten