Sygic und Xposed Framework unter LP

S

smartpr1v4t3

Stammgast
285
Hey Leute,

ist ja anscheinend ein bekanntes Problem das Sygic in der derzeitigen Version nicht mit Xposed Framework unter LP funktioniert.
Hat da jemand eine Lösung?

Grüße
 
Xposed löschen, dann geht's wieder.

Hatte das Problem auch.
 
Naja ich suche ja eine Lösung mit welcher ich beides nutzen könnte^^
Egal ich warte auf ne neue Version bzw. vlt kommt in der Beta was
 
Die letzte funktionierende.. soll die 15.0.4 sein.
 
Nicht wirklich, Du musst die App für jeden Schritt neu starten, also bei Eingabe von Zielen mehrfach, bis diese dann am Ende läuft. Es geht also schon, zumindest bei mir, nach 2-3 starts läuft die App für Stunden, die App schein genau dort weiterzumachen wo sie gecrasht ist, trotzdem nervig, insbesondere auf dem Motorrad und in der Stadt, nicht ganz ungefährlich dauernd am Handy im Halter rumfummeln zu müssen.
 
Hat´s schon jemand mit der 15.3.4-final probiert, ob die jetzt bei installierten Xposed läuft? Die Beta jedenfalls lief bei mir nicht.
 
rupo schrieb:
Hat´s schon jemand mit der 15.3.4-final probiert, ob die jetzt bei installierten Xposed läuft? Die Beta jedenfalls lief bei mir nicht.

Das neueste Update, welches ich gestern über Google Play gemacht habe, läuft auch nicht.
Einmal bin ich bis zum Kartenupdate gekommen und beim Update ist sie dann wohl gecrasht. Seither crasht sie sofort.
 
Bei Sygic-Beta (Google+) läuft grade eine Umfrage, wer alles Xposed nutzt - denn das ist ein Problem.
 
Jakuline schrieb:
Bei Sygic-Beta (Google+) läuft grade eine Umfrage, wer alles Xposed nutzt - denn das ist ein Problem.
Na hoffentlich finden die bei Sygic dann eine Lösung, sodass es mit Xposed läuft. Ich hab noch Navigon installiert, und das läuft ja auch!
 
Gibt es Neuigkeiten? Ich würde gerne auf LP wechseln uns nutze auch Xposed.
 
Bei Google+ war von Sygic grad folgendes zu lesen:
"PeterN Sygic:
Hello
For Xposed users, i got a message from support:

Using app LUCKY PATCHER can SYgic and Xposed work together. Using Method - remove licence verification.
Lucky Patcher – Android-Apps auf Google Play
can somebody pls check this? thanks"

Ein "Appproduzent" empfiehlt Lucky?
Gruss Jacqueline
 
Habe ich vor einer Woche schon probiert funktioniert bei mir nicht.
LG G2 mit Cloudy G3 3.3 LP 5.0.2
 
Hey Leute einfach mal die 2. Variante beim LUCKY PATCHER ausprobieren bei mir hat es erst bei der 2.funktioniert. Stürzt nur noch ab wenn man mit den Stimmen rumspielt, sonst läuft die Neuste Version bei mir ohne Probleme bislang.
 
Kann ich bestätigen, jetzt läuft Sygic auf dem G3.
MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
194
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.022
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
287
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten