1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaramus, 31.12.2011 #1
    klaramus

    klaramus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mich so ziemlich für das Sygic entschieden, da Navigon nicht zur Verfügung steht und hier die ganze Welt abgedeckt wird.
    Die kostenlose Version für fast die ganze Welt kostet einen Fuffi, was ja preiswert ist, aber die ganze Welt brauche ich aktuell nicht, würde aber den kleinen Aufpreis bezahlen.
    Da aber die Welt sich rasch ändert, sind diese Karten vielleicht in ein paar Monaten überholt. bzw. endlich aktualisiert, wenn ich später diese fernen Länder bereise würde.
    Wer weiß, was die kostenlosen Kartenupdates kosten?
    Gruß, K.
     
  2. mizch, 31.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    In der Überschrift kosten die kostenlosen Kosten, dann kostet die kostenlose Version einen Fünfziger, und schließlich sollen die kostenlosen Kartenupdates kosten. Für mich eindeutig für zu viel Kostenloses zu viele Kosten ... Ich steige da nicht durch. Wenn etwas kostenlos ist, kostet es nichts oder es ist nicht kostenlos. Möchtest Du die Frage nicht nochmal eindeutiger formulieren, wenn es Dich nicht zu viel Mühe kostet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  3. lordofcamster, 01.01.2012 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Sry aber ROFL

    Was kosten kostenlose kosten???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. klaramus, 01.01.2012 #4
    klaramus

    klaramus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wende mich nur an die Sygic-User, die wissen sicher, was ich meine.
    (Sygic wird als kostenlose Navigation beworben, die aber doch kostet - ganz im Stil der Neuzeit).
    Gruß, K.l
     
  5. Carlu, 02.01.2012 #5
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

    Sygic ist eine kostenpflichtige App!
    Das sie im Market als kostenlos angeboten wird, führt natürlich zu Missverständnissen. Fair finde ich diese Darstellung nicht.
    Kostenlos ist nur eine 7-tägige Testzeit. Immerhin ist dieser Zeitraum fair gewählt.

    Sygic gibt es im Moment noch im "Christmas Sale ", z.B. DACH für € 11.99.
    Keine Ahnung, bis wann diese Aktion läuft.

    Sygic | Sygic GPS Navigation for Android

    Nach dem Kauf der App sind die Kartenaktualisierungen kostenlos.
     
  6. diggi, 02.01.2012 #6
    diggi

    diggi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, Sygic ist NICHT kostenlos. Wie oben schon erwähnt kosten dich die Kartenpakete xy Euro, die updates sind kostenlos. In meinen Augen eine gute App - aber du kannst es NICHT gleichzeitig auf verschiedenen Geräten benutzen :-(( . Bei NavDryd kannst du sie auf soviele Geräte packen, wie du möchtest.

    Grüße Frank
     
  7. klaramus, 05.01.2012 #7
    klaramus

    klaramus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zur Info: habs gekauft.
     
  8. klaramus, 24.12.2014 #8
    klaramus

    klaramus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Update nach rund 2 Jahren:

    Es WAR ein super Navi und hat mich mehrmals gut durch die USA gelotst.

    Jetzt ist es Sch...., seit Monaten läuft es nach irgendwelchen Updates nicht mehr und ich habe die Nase voll, ich bräuchte es in 2 Wochen: Garmin für viel Geld mit Africakarte gekauft.

    Gruß, K
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sygic kostenlos

    ,
  2. sygic kosten

    ,
  3. sygic gps navigation kostenlos

    ,
  4. sygic navi kostenlos,
  5. ist sygic kostenlos,
  6. sygic kostenlos nutzen,
  7. sygic navigation kostenlos,
  8. was kostet Sygic Car Navigation,
  9. sygic premium kosten,
  10. ist sygic wirklich kostenlos,
  11. sygic navigation kosten,
  12. sygic Was ist das,
  13. sygic car navigation kosten,
  14. sygic car navigation kostenlos,
  15. was kostet sygic
Du betrachtest das Thema "Sygic: was kosten die kostenlose Kosten?" im Forum "Sygic",