Sygic WEB

noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Routenplanung mit Sygic im Web - auf der Seite maps.sygic.com.

Hat das mal jemand probiert? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd? Ich bekomme jedenfalls auf der Seite nicht einmal eine Route von zu Hause zur Arbeit hin. Eigentlich funktioniert das Ding überhaupt nicht. Vom Übertragen der Route ins Smartphone will ich gar nicht erst anfangen.

Rätsel: Was sieht aus wie Google Maps und funktioniert bloß nicht? Antworten bitte hier posten :1f602:
 
Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es sekundenschnell! Mein Problem ist eher die seltsame Navigationsroutine von Sygic! Darum verwende ich lieber TomTom Go!
Zu Sygic, ich habe mit 2 Klicks in der Karte die route erstellt, in 1 Sekunde meine Email-Adresse eingegeben und schwupps war die Email auf meinem Smartphone. Anklicken, die Navigation startet!
 
Ja, das lag an mir. Warum wohne ich auch auf einer Straße, die es nicht gibt :1f620:
Auch das man die Hausnummer vor den Straßennamen setzen muss ist, freundlich ausgedrückt, befremdlich. Dafür hängt sich das Teil regelmäßig auf - wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.045
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten