Sygic WEB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic WEB im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Routenplanung mit Sygic im Web - auf der Seite maps.sygic.com.

Hat das mal jemand probiert? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd? Ich bekomme jedenfalls auf der Seite nicht einmal eine Route von zu Hause zur Arbeit hin. Eigentlich funktioniert das Ding überhaupt nicht. Vom Übertragen der Route ins Smartphone will ich gar nicht erst anfangen.

Rätsel: Was sieht aus wie Google Maps und funktioniert bloß nicht? Antworten bitte hier posten :1f602:
 
S

stevebiker

Lexikon
Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es sekundenschnell! Mein Problem ist eher die seltsame Navigationsroutine von Sygic! Darum verwende ich lieber TomTom Go!
Zu Sygic, ich habe mit 2 Klicks in der Karte die route erstellt, in 1 Sekunde meine Email-Adresse eingegeben und schwupps war die Email auf meinem Smartphone. Anklicken, die Navigation startet!
 
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das lag an mir. Warum wohne ich auch auf einer Straße, die es nicht gibt :1f620:
Auch das man die Hausnummer vor den Straßennamen setzen muss ist, freundlich ausgedrückt, befremdlich. Dafür hängt sich das Teil regelmäßig auf - wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann.