Sygic Widget - Ziele bearbeiten

A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen!

Ich verstehe einfach nicht wie ich das Widget bzw. die Einträge editieren kann. Ich möchte manche Einträge darin löschen, verstehe aber einfach nicht wo ich das mache. Wenn ich auf das Zahnrad gehe für die Einstellungen finde ich dort nichts.
 
Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich auf das Zahnrad gehe, komme ich auf die Seite "Widget-Einstellungen" (die ist nach meiner Kenntnis auch nur über das Widget erreichbar). Dort kann ich festlegen, ob Zuhause und/oder Büroadresse im Widget angezeigt werden sollen. Außerdem gibt es dort eine Zeile "Orte auswählen". Wenn ich darauf gehe, erscheint eine Liste der Favoriten und bisherigen Ziele. Die lassen sich an- oder abwählen. Ausgewählte Ziele erhalten einen grünen Haken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
201
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten