"Unebene Strasse erkannt"

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Unebene Strasse erkannt" im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder navigiert, da sind mir diese Meldungen alle paar Minuten am unteren Bildrand aufgefallen. Eigentlich haben sie ja mehr genervt, da wohl jegliche noch so kleine Erschütterung als "Unebene Strasse" erkannt wird, teilweise sogar Schaltvorgänge.
2017-09-29 20.14.33.png
Version 17.3.0
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Meldungen abzuschalten?
 
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Ich schätze mal in den Einstellungen, nachprüfen kann ich das garnicht.... Habe die Version 17.2.11..... Gerade mal nachgeschaut welche Version bei mir die Aktuellste ist.... Scheint eine neue Funktion zu sein..... Wenn bei mir die Version ausgerollt wird, interessiert mich das doch gleich mal..... Ob sich diese Datensammlung deaktivieren lässt..... Bzw wozu die gut sein sollte......?
 
A

aporreh

Fortgeschrittenes Mitglied
bei "Information" : helfen sie Strassenqualität zu verbessern...war das schon immer da ?
 
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Bei mir sieht das so aus......
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie sieht es bei dir aus?
 

Anhänge

A

aporreh

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20171008-160242.png
 
A

aporreh

Fortgeschrittenes Mitglied
In Version 17.3.2 ist dieser Schalter wieder weg , mal schauen was das Navi morgen sagt.
 
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
Als die Meldung bei mir auftauchte, war der Schalter nicht da. Aktuell habe ich die 17.3.1 drauf, da ist der Schalter noch da und bei mir abgeschaltet. :)
Das Update hatte ich noch nicht installiert, Playstore bietet mir die 17.3.2 aber auch schon an.
 
S

stevebiker

Lexikon
Das Update hatte ich noch nicht installiert, Playstore bietet mir die 17.3.2 aber auch schon an.
Wo bietet PlayStore die 17.3.2 an?! Bei mir, sowohl am PC, als auch auf dem Smartphone steht als aktuelle Version die 17.2.11!
Oder redet Ihr von einer gecrackten, o9der Beta-Version?!
 
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Wunderte mich auch schon.... Vor drei Tagen war gerade 17.2.17 gekommen..... Naja... Vielleicht sind das Beta - Versionen..... Von den die Rede ist....
 
A

aporreh

Fortgeschrittenes Mitglied
17.3.2 bringtdiese nervende Meldung über den Straßenzustand nicht mehr.
 
S

stevebiker

Lexikon
Danke für die Aufklärung, woher die Version 17.3.2 stammt! Wenn im Forum diese Einseitigkeit schon immer vorhanden gewesen wäre was Informationen und Interaktion unter den Teilnehmern betrifft, wäre ich längst nicht mehr dabei.:mad::(:thumbdn:
 
A

aporreh

Fortgeschrittenes Mitglied
HeikoS schrieb doch das ihm der Playstore die 17.3.2 anbietet...sind halt betas...betas gibts auch im aptoide-markt.
 
S

stevebiker

Lexikon
PlayStore bietet eben keine Betas an! Und selbst in Aptoide gibt es keine 17.3.x.
Aber gut, wenn es Beta ist, so sei´s drum. Danke für die Antwort.
 
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Wenn man in den entsprechenden Beta-Programmen ist, werden die Beta-Versionen über den PlayStore aktualisiert.
Bin z.B. bei Magic Earth im Beta-Programm und da werden die Versionen (auch Beta) über den PlayStore aktualisiert.

Ob es bei Sygic eine Beta mit 17.3.x gibt ist mir nicht bekannt, würde es aber nicht ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
jop kommt ganz normal via Playstore wenn man dem Beta mal zugestimmt hat, habe es für Whatsapp und GoolgeMaps, sind Beta und Update ganz normal via Playstore ;)
 
S

stevebiker

Lexikon
Danke, dann kenne ich mich aus.