Verwendung des Routenplaner-Tools auf der Website maps.sygic.com

contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
29
@all
nachdem ich eine Route mit dem Routenplaner-Tool von (maps.sygic.com) geplant habe und anschließend mit der Option „An GPS-Navigation senden“ erfolgreich auf meinem Tablet bzw. Smartphone übertragen konnte, die Route wurde unter Favoriten/Routen abgelegt und konnte im Vorschaumodus überprüft werden.
Im Ordner "sdcard/Sygic/Res/itinerary" ist sie aber nicht vorhanden.
Nun habe ich eine Frage: mit welcher Dateierweiterung und in welchem Ordner wird die Route gespeichert?
Ältere Einträge mit der Endung *itf sind zwar vorhanden, werden aber in der Sygic-App Version 20.4.21-1591 nicht geladen.
Ich hoffe, dass jemand eine Antwort geben kann.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Farbformatierung entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
608
nosignal
N
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
W
Antworten
0
Aufrufe
467
wolfia
W
Zurück
Oben Unten