Wie navigiert man mit Sygic?

T

Temsik

Neues Mitglied
3
Hallo,

ja klingt jetzt erstmal blöd, aber ich kriege das gar nicht zum Laufen. Ich hab Android 13 aktuell, Galaxy S21, Sygic premium ist aktuell natürlich... genügend Speicher, alle Karten heruntergeladen.
1. Ich starte die App, sehe meine Kartenposition. Dann gehe ich auf "Suche" oben und wähle ein vorheriges Ziel aus (Start und Ziel sind beide in Bayern, diese Karte ist vorhanden). Dann kommt NICHT ...dahin navigieren oder so was, sondern NUR "Wegbeschreibung anzeigen" ??? ok . dann drücke ich "Wegbeschreibung anzeigen" dann kommt eine kurze Anzeige "Kartendownload nicht abgeschlossen " .. oder so was ... is gleich wieder weg, und dann passiert nix mehr. Ich habe aber die Karten, die erforderlich sind, bereits erfolgreich runtergeladen. Keine Wegbeschreibung, keine Navigation.
2. Verbinde ich mich mit Car Android (per Kabel-USB, Mercedes w213 BJ17) dann ist das Verhalten anders. Hier kann ich dann eine Navigation anstossen. Ich bekomme aber dann NUR die Anweisung "Folgen Sie dem Strassenverlauf" es gibt KEINE Anweisungen wie "in 300 Meter rechts abbiegen" oder so. Die Strecke wird als blauer Streifen richtig angezeigt (aber nur 2D, nicht 3 D). Es gibt KEINE Spuranzeigen. Keine Audio-Ausgabe, niemand spricht. Das finde ich ein bissl enttäuschend. Ich hab mich dann mal 30 Minuten auf den Parkplatz gestellt und versucht, da irgendwie was zu ändern, das ist nicht gelungen. Was mache ich falsch ?
Vielen Dank (komme mir blöd vor, vielleicht bin ich es auch .. das muss ja irgendwie gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nur wenn die Lizenz ein Problem hat
Ich würde den Cache und Nutzerdaten löschen und neu Lizenz / Email eingeben
Sollte dann funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
982
teatimetom
T
H
Antworten
0
Aufrufe
259
Hessekopp
H
Zurück
Oben Unten