aCalDav sync nur in eine Richtung

M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe auf einem Linux-Server "Radical" für CalDAV und CardDAV.
Über Thunderbird synce ich den Calender über TBsync und auf dem Android via aCalDAV und BusinessCalender.
Wenn ich nun aber im Thunderbird einen neuen Kalendereintrag anlege oder einen bestehenden ändere, kommt dies nicht im Android an.
Vom Radical-Server kann ich mir die ics-Datei herunterladen, dort ist der Sync von TBsync angekommen.
Auf dem Android im BusinessCalender erscheint der Eintrag aber nicht.
--
Lege ich im BusinessCalender einen Eintrag an, so kann ich diesen bis in den Thunderbird syncen.
--
Grundsätzlich ging das schon mal. Ich weiß nur nicht, warum es jetzt plötzlich nicht mehr geht.
Gibt es in aCalDAV irgendwo ein Log, was man sich ansehen kann?
Oder wo kann ich nach der Ursache suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
97
empty1979
E
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
201
japanworm
japanworm
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
158
Sabine123
Sabine123
Zurück
Oben Unten