Active Sync und Zarafa

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Active Sync und Zarafa im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
C

ChrisTall

Neues Mitglied
Hallo liebe Androiden!

Ich habe hier ein kleines Problem mit Android und Zarafa und kann mir das Phänomen nicht erklären:

Folgende Hardware:

1x Zarafa Server neueste Version
5x Galaxy S3
10x Galaxy S2
1x Iphone 4s

Auf allen Handys wurden ActiveSync Konten eingerichtet!

Das Iphone S4 geht, mein privates S2 (2.3.4) geht, ein (4.0.3) geht der rest synct nur Kalender und Kontakte und meldet einen Verbindungsfehler "Kontoname"

Hat jemand eine Idee?
 
C

ChrisTall

Neues Mitglied
Fehler wurde selber gefunden => musste bei denn Geräte denn Zeitraum zur Synchronisation etwas höher drehen!

Danach klappts :)

So wieder ein paar User glücklich gemacht mit ihren Spielzeugen...