Adriod Apps auch für ios

E

eco85

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder des ANDROID-Forums,

ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich würde gerne eine Android-App auf einen i-Pad installieren. Ist das möglich? Es soll ja mittlerweile Emulatoren geben, aber scheinbar kann man die nicht einmal gegen Geld und nette Worte bekommen. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Lg eco
 
eco85 schrieb:
Möglich bestimmt, es gibt ja Lösungen.
Aber du solltest halt nicht erwarten dass es bei allen geht: Sobald da Android-Bibliotheken und Services (google-Services sag ich nur) genutzt werden müssen, kann das nicht klappen.
 
Mal danke für die schnelle Antwort! Nun und welche Möglichkeiten für den Endanwender gibt es? Danke für die Antworten! Lg eco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
468
mblaster4711
mblaster4711
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
397
xyzUpdate
X
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
400
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten