Allgemeine Synchronisierungsfrage

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren was das HTC Magic mit meinen Kontakten usw. macht!? Da soll ja immer etwas synchronisiert werden? Was fällt denn alles darunter? Und wo gehen die Daten hin? Werden die zu meinem Google Konto gesendet? Wenn ja, kann ich das irgendwie vom PC aus einsehen und weiterverarbeiten? Kann ich mir auch irgendwo dieses Google Konto mal anschauen was ich beim einrichten vom Magic eröffnet habe?
Vielen Dank! :)

Grüße,
Christian
 
Schau mal auf: https://mail.google.com/

Das ist dein Google-Mail Account wo du auch die Kontakte bearbeiten kannst. Ganz oben kommst du auch zum Beispiel zu deinem Kalender.

Alles was du dort eingibst, landet auch automatisch auf deinem Handy und umgekehrt.

Und was synchronisiert wird ist schnell erklärt... Alles was du eingeben kannst ;)
 
Danke Leute, das werde ich mal abchecken! ;-)

Gruß,
Christian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.005
__W__
W
Zurück
Oben Unten