1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _FaThErBoArD_, 28.05.2009 #1
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren was das HTC Magic mit meinen Kontakten usw. macht!? Da soll ja immer etwas synchronisiert werden? Was fällt denn alles darunter? Und wo gehen die Daten hin? Werden die zu meinem Google Konto gesendet? Wenn ja, kann ich das irgendwie vom PC aus einsehen und weiterverarbeiten? Kann ich mir auch irgendwo dieses Google Konto mal anschauen was ich beim einrichten vom Magic eröffnet habe?
    Vielen Dank! :)

    Grüße,
    Christian
     
  2. schneider, 28.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Uriex, 28.05.2009 #3
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal auf: https://mail.google.com/

    Das ist dein Google-Mail Account wo du auch die Kontakte bearbeiten kannst. Ganz oben kommst du auch zum Beispiel zu deinem Kalender.

    Alles was du dort eingibst, landet auch automatisch auf deinem Handy und umgekehrt.

    Und was synchronisiert wird ist schnell erklärt... Alles was du eingeben kannst ;)
     
  4. _FaThErBoArD_, 28.05.2009 #4
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Leute, das werde ich mal abchecken! ;-)

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook App auf Android - Allgemeine Frage und Problem mit Kalendern Synchronisation 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Synchronisierungsfrage" im Forum "Synchronisation",