Suche Backup-Lösung Serverbasiert

D

djfelix

Stammgast
105
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung mit Versionierung, die auf WebDAV synchronisieren kann.

Das ganze läuft folgendermaßen ab: Jeder Benutzer bekommt neben seinem Bnutzerbasis-Laufwerk (Windows AD-Netzwerk) ein weiteres Netzlaufwerk für das versionierte Android-Backup.

Praktisch wäre, wenn die App auch "zweckentfremdet" werden kann und die Fotos, die am Handy gemacht wurden direkt in der Benutzerbasis nach Fotos kopiert (einfaches kopieren, keine Versionierung) werden können.

Kennt jemand eine App, die das kann?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domski
Antworten
2
Aufrufe
102
Domski
Domski
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
363
LuckyKvD
LuckyKvD
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
399
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten