Bilder und Videos auf ein iPad übertragen

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Hallo, eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Bilder und Videos direkt von einem S9+ auf ein Apple iPad zu übertragen ohne dabei einen PC nutzen zu müssen ?
Z.B. wenn ich im Urlaub bin Bilder mit einem S9+ gemacht habe und diese dann auf ein iPad übertragen will.
 
Falls du WLAN hast funktioniert das mit der App PhotoSync. Die muss auf beiden Geräten installiert sein und beide Geräte müssen sich im selben WLAN befinden.
 
Noch einfacher wäre es die cloudbasierende Foto App "Google Fotos" zu nutzen und sich bei beiden Geräten mit dem selben Google-Account anzumelden.
Sofern man Empfang hat, sind dann immer alle Fotos syncron :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
133
holms
holms
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
203
japanworm
japanworm
W
Antworten
6
Aufrufe
310
wired
W
Zurück
Oben Unten