Bilder verdoppeln sich nach Upload auf sciebo (~ Dropbox)

D

DasKatjes

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

Seit einigen Monaten habe ich die neue Dropbox App "sciebo" auf meinem Sony Xperia T mit der Android Version 4.3 Jelly Bean. Meine Bilder speichere ich in der vorinstallierten App "Album" ab.
Nun zum Problem:
Jedes Mal, wenn ich Bilder auf sciebo hochlade, stelle ich nach wenigen Minuten fest, dass genau diese hoch geladenen Bilder kopiert und an oberster Stelle im Album abgespeichert wurden. Ich weiß nicht, ob das Speicher wegnimmt, aber es ist schon ärgerlich durch diese Masse an Bildern zu scrollen. An sciebo liegt es wohl nicht, da ich keine Einstellung finden konnte, die ein wieder herunterladen verursachen könnte. Wie kann ich das Verdoppeln verhindern? Liegt das wirklich an der App, am Internet oder ist das ein Systemfehler?

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
134
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
135
KalleMerkt
K
E
Antworten
17
Aufrufe
401
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten