Cloud sync auf SD - bei Dropbox gehts, aber.

P

Pentatulim

Neues Mitglied
0
hi,
synchronisieren ist für mich sehr wichtig, da ich ALLE meine Daten auf meinen Tablet und Handy haben muss, die auch auf dem PC sind.
Und diese Daten müssen auch dann zur Verfügung stehen, WENN ICH MAL OFFLINE BIN.
Ich habe eine 128gb sd Karte - nun möchte ich auf dieser den online cloud MEGA oder box synchronisieren lassen. Aber er will mir die Daten nicht auf meine SD Karte schreiben (Samsung Tablet TAB A, android 5).
Ich nutze ES Datei Explorer aber die Synchronisation funktioniert trotzdem nicht.
Das merkwürdige ist, mit Dropbox haut das hin. Dort werden die datein sxhön brav hoch und runter geladen.
Das muss doch mit MEGA oder box auch möglich sein, oder hat dropbox exklusivrechte?
Wie schaffe ich es also die Datein auf meine externe sd karte zu synchronisieren mit MEGA oder box? Hat jemand eine gute Lösung?
Das wäre klasse
Ciao
PEN
 
Hallo Pentalium

Auch ich stehe vor der Frage nur ich habe das Problem das es bei mir mit Mega auf einem Lenovo Yoga 2 Pro Tablet und einem Wiko Getaway geht aber ein sync aus einem Grund auch immer beim Huawei mediapad X1 nicht will. Er schreibt einfach die Dtane nicht auf die SD habe gerootet habe auch Schreibrechte aber die App will nicht auf die SD schreiben. Auf den Internen Speicher geht es. Weiß jemand Rat
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
149
KalleMerkt
K
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
135
empty1979
E
P
Antworten
5
Aufrufe
517
pixel24
P
Zurück
Oben Unten