Dropbox Carousel synchronisiert plötzlich Whatsapp Bilder

F

Flusher

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

aus unerfindlichen Gründen ist die Carousel App auf die Idee gekommen alle meine Whatsapp Bilder in meine Dropbox zu sichern. :cursing: Klugerweise ist auch noch alles im "Kamera-Upload" Ordner gelandet und die Dateibezeichnungen und Datum lassen keine Rückschlüsse zu ob es sich um ein tatsächliches Foto handelt, oder irgend ein blödes Bildchen aus einem uralten Whatsapp-Chat.

Zwei Fragen:

a) wie kann man die Synchronisation der Whatsapp Bilder deaktivieren

b) wie zur Hölle soll ich jetzt die doppelt, dreifach, fünfach vorhandenen Bildchen nun rausfiltern?? :mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
209
Timbo13688
T
M
Antworten
3
Aufrufe
134
holms
holms
T
Antworten
8
Aufrufe
5.448
le-chris
L
Zurück
Oben Unten