Dropbox Zugriff einschränken

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe Dropbox mal auf meinem Handy installiert, da mir das ständige hin und her Kopieren von meinen mit dem Handy geschossenen Photos zu blöd ist.

Wollte eigentlich, dass NUR die Bilder, die ich mit dem Handy mache kopiert werden.

Habe aber auf der SD Karte im Handy tausende Bilde von Urlaub etc. (vom Photoapparat drauf kopiert), und die hat er mir jetzt alle auf Dropbox hochgeladen, habs erst gemerkt als ich die Meldung bekommen habe kein Speicherplatz mehr frei.

Kann ich die Ordner die er abgleicht einschränken?

Danke
 
Hallo KGR84,

Wie das mit Dropbox ist weiß ich nicht aber schau dir mal DropSync vom Google Play Store an. Damit kannst du auswählen welchen Ordner er wohin synchronisieren soll.

Viele Grüße,
Robin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.207
kasssiopeia
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.741
Cangrejo
C
Bratschlauch
  • Bratschlauch
Antworten
2
Aufrufe
815
Bratschlauch
Bratschlauch
Zurück
Oben Unten