DropSync Uploaded nur mit 64k. warum?

C

cadillac

Gast
Hi,

seit Wochen kann mein Handy auf meinem Wlan nicht vernünftig Uploaden. Es scheint am Handy zu sein.

Alles anderen Geräte können das PCs und Handys. Auch in anderern Wlan geräten kann ich nicht besser uploaden.

ist das ein Dropsync/Dropbox Problem?

Die App Speedtest auf meinen Handy ergibt 472kb/s

Also muss es doch entweder an Dropsync oder an Dropbox liegen. Oder ist etwas an meinem System verstellt dass den Upload blockiert?

übrigens geht der Download mit Dropsync gerade normal ca. 1,5mb/sekunden was kann nur den Upload blockieren?
 
Damit dir nicht die komplette Bandbreite geklaut wird und du parallel noch arbeiten kannst. Ausserdem bist du zu einem beliebigen Zeitpunkt nicht der einzige User, der in die Dropbox synct. Vermutlich wollen sie ihre Server schonen oder eben möglichst vielen Usern gleichzeitig den Sync gestatten.
 
Deine Argumente sind logisch.

Aber der Upload funktioniert wie gesagt seit Wochen nicht mehr. bestimmt schon 8 Wochen. Das kann kein schutz mehr sein. Sondern ein Block für immer. Ich uploade ja nicht viel. Nur wer ist der schuldige?? Wen muss ich anschreiben. Wie kann ich das herausfinden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
233
Timbo13688
T
chrissilix
Antworten
17
Aufrufe
492
holms
holms
E
Antworten
17
Aufrufe
449
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten