FolderSync synchronisiert nicht richtig

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder FolderSync installiert aber irgendwie haut die Synchronisierung zwischen meinen 4 Geräten nicht hin. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Als Cloud nutze ich HiDrive von strato.

Als Geräte nutze ich 2 x Android (Handy & Tablet) mit der FolderSync App und 2 PC´s wo HiDrive installiert ist.

Die App habe ich auf beiden Android Geräten so eingerichtet:

- 2 Wege Sync
- gelöschte Dateien syncen
- Sofort Sync
- Unterordner syncen

In meiner Logik sollte also die App erkennen wenn ich z.b. am PC Dateien verschiebe oder lösche und diese dann auch auf dem Android abgleichen.

Nun war es so das ich innerhalb meines Sync Ordners am PC einen neuen Ordner erstellt habe und aus dem Sync Ordner dort Dateien hineingeschoben habe.

Nun war die App auf dem Tablet aber der Meinung das es die Dateien anstatt von einem in den anderen Ordner zu verschieben einfach neu Hochlädt.

Heißt ich hatte die Dateien wieder im Sync Ordner anstatt wie ich es auf dem PC gemacht hatte im Unterordner.


Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich und ihr habt eine Idee die mir weiterhelfen kann.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
127
Luke92
L
chrissilix
Antworten
17
Aufrufe
443
holms
holms
T
Antworten
4
Aufrufe
208
Timbo13688
T
Zurück
Oben Unten