Fotos speichern auf OneDrive - Ordnerstruktur aus der Galerie übernehmen?

U

UWW

Neues Mitglied
1
Liebe Experten,
meine Fotos werden regelmäßig auf OneDrive gespeichert. Mein Wunsch wäre, dass dabei die Struktur der Galerie (Samsung) exakt übernommen würde. Das passt jedoch bei manchen Dingen nicht:

1. Ich habe in der Galerie Alben erstellt. Die Inhalte davon werden auch gesichert, aber sie erscheinen als Einzelfotos völlig unsortiert. Könnte man die Albenstruktur automatisch übertragen?

2. OneDrive lädt alle Fotos und Screenshots von mir hoch. Bilder, die mir jemand anderes auf Whatsapp schickt und die in der Galerie auch angezeigt werden, lädt OneDrive aber nicht hoch.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
UW
 
  • Danke
Reaktionen: gerzii

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
132
Luke92
L
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
168
Sabine123
Sabine123
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
192
569908
5
Zurück
Oben Unten