1. AndroidIstSuper, 01.04.2017 #1
    AndroidIstSuper

    AndroidIstSuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Samsung S6 in Verbindung mit HostedExchange von der Telekom in Einsatz. Der Sync an sich funktioniert und ich bekomme meine eMails, Kontakte, Termine, etc. sehr zeitnah.

    Was ich aktuell nicht schaffe ist, dass ich die Entwürfe, diese im Ordner Entwürfe sind, zu synchronisieren.. Ich habe schon alle - mir bekannten - Kontoeinrichtungen getestet (e-mail, Microsoft Exchange ActiveSync). Unter Ordner-Sync-Einstellungen ist der Ordner "Entwürfe" zum Snyc freigegeben.

    Ich habe die Android-Version 7 und auch noch genügend Speicherplatz auf dem Handy.

    Wer kann mir sagen, was ich übersehen habe.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6 email kontakte synchronisieren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.