Geburstage aus Thunderbird aufs Handy übertragen

J

julgian

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte meinen Geburtstagskalender aus Thunderbird (Lightning) auch gern auf meinem Handy im dortigen Kalender sehen.
Kann mir hier jemand helfen und sagen ob es da eine Möglichkeit gibt?
Alle anderen Termine lassen sich super zwischen den Geräten synchronisieren (via Google). Nur diesen Kalender bekomme ich irgendwie nicht auf das Handy übertragen...

Danke schon mal
 
du kannst doch in Thunderbird Lightning deinen Google-Kalender einbinden.
Führe die beiden Kalender also zusammen und manage das im Google Kalender.

Besser noch. Übertrage die Geburtstage in deine Kontaktedatenbank. Darüber kriegst du doch auch Gebu-Erinnerungen.

Bildschirmfoto vom 2017-07-02 20-15-51.png
 
Aber wie führe ich die beiden Kalender zusammen? Sie werden mir in Lightning getrennt angezeigt...
Und die Geburtstage habe ich in Thunderbird auch als Kontakte drin, aber übertragen wird da nix auf das Handy...
 
MyPhoneExplorer kann doch den Handy-Kalender direkt mit Thunderbird verbinden/synchronisieren?! (und noch einiges mehr)
 

Ähnliche Themen

GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
387
St0neC0ld
S
U
Antworten
0
Aufrufe
355
UWW
U
M
Antworten
8
Aufrufe
627
mark82
M
Zurück
Oben Unten