Gleicher Bildschirminhalt auf 2. Tablet/Smartphone ??

P

pi46

Neues Mitglied
0
Hi - bin nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Idee/Frage hier überhaupt richtig bin !

Status:
Navigiere im Wohnmobil auf der Fahrerseite mittels einem größeren Android 6.0.1 - Tablet und einer entsprechenden Navi-App. Das Tablet verfügt über Bluetooth, einen microUSB- und Kopfhöreranschluss.

Idee:
Es wäre schön und gelegentlich auch hilfreich, wenn meine Frau auf der Beifahrerseite die Route ebenfalls über einen eigenen dort installierten, externen Monitor, ein 2. Tablet oder Smartphone verfolgen könnte.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit (Kabel/Bluetooth/App etc.), die auf dem Tablet laufende Navigation parallel auf einen 2. Monitor zu übertragen ??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
133
holms
holms
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
397
xyzUpdate
X
K
Antworten
0
Aufrufe
131
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten