1. pi46, 22.01.2019 #1
    pi46

    pi46 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi - bin nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Idee/Frage hier überhaupt richtig bin !

    Status:
    Navigiere im Wohnmobil auf der Fahrerseite mittels einem größeren Android 6.0.1 - Tablet und einer entsprechenden Navi-App. Das Tablet verfügt über Bluetooth, einen microUSB- und Kopfhöreranschluss.

    Idee:
    Es wäre schön und gelegentlich auch hilfreich, wenn meine Frau auf der Beifahrerseite die Route ebenfalls über einen eigenen dort installierten, externen Monitor, ein 2. Tablet oder Smartphone verfolgen könnte.

    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit (Kabel/Bluetooth/App etc.), die auf dem Tablet laufende Navigation parallel auf einen 2. Monitor zu übertragen ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook synchronisierungsprobleme auf Smartphone Synchronisation 19.01.2019
2 Google Konten - aber bitte keine Kontakte synchronisieren Synchronisation 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "Gleicher Bildschirminhalt auf 2. Tablet/Smartphone ??" im Forum "Synchronisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.