Stoneprophet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Warum erstelle ich einen neuen Thread? Ich habe keine Ahnung wo die Lösung für mein Problem liegen könnte!
Ich habe gerade ein echtes Problem und keine Ahnung woran es liegen könnte.
Vorgeschichte: Vor einer Woche von Galaxy S2 auf gebrauchtes Note 4 umgestiegen. Sobald ich mich bei google angemeldet hatte hat er automatisch alle apps die ich vorher drauf hatte runtergeladen und es waren all meine Spielstände Kontakete da. Sogar meine Wecker waren wieder so vorhanden wie vorher! Soweit so gut.
Jetzt musste ich aber gegen ein neues Note 4 tauschen und nun synchronisiert er einfach nichts mehr und ich weiß nicht woran das liegt! In google steht es wäre synchronisiert es ist aber nichts da.
Noch habe ich alle 3 Handys hier, muss das alte Note 4 aber bis ende der Woche zurück schicken. Auf dem alten Note 4 wurde alles genau so installiert wie auf meinem Galaxy S2. Warum funktioniert das jetzt nicht nochmal?
Kann ich dafür vielleicht versehendlich eine Einstellung in den Google Datenschutzrichtlinien geändert haben?
Kann ich das Backup vielleicht manuell durchführen? Noch sind die Daten da!
Woran kann das liegen. Ich bin wirklich Ratlos!
PS: Ich brauche dringen Hilfe bin die ganze Nacht Online durch meinen Nachtdienst. Kann also immer Antworten
Ich habe gerade ein echtes Problem und keine Ahnung woran es liegen könnte.
Vorgeschichte: Vor einer Woche von Galaxy S2 auf gebrauchtes Note 4 umgestiegen. Sobald ich mich bei google angemeldet hatte hat er automatisch alle apps die ich vorher drauf hatte runtergeladen und es waren all meine Spielstände Kontakete da. Sogar meine Wecker waren wieder so vorhanden wie vorher! Soweit so gut.
Jetzt musste ich aber gegen ein neues Note 4 tauschen und nun synchronisiert er einfach nichts mehr und ich weiß nicht woran das liegt! In google steht es wäre synchronisiert es ist aber nichts da.
Noch habe ich alle 3 Handys hier, muss das alte Note 4 aber bis ende der Woche zurück schicken. Auf dem alten Note 4 wurde alles genau so installiert wie auf meinem Galaxy S2. Warum funktioniert das jetzt nicht nochmal?
Kann ich dafür vielleicht versehendlich eine Einstellung in den Google Datenschutzrichtlinien geändert haben?
Kann ich das Backup vielleicht manuell durchführen? Noch sind die Daten da!
Woran kann das liegen. Ich bin wirklich Ratlos!
PS: Ich brauche dringen Hilfe bin die ganze Nacht Online durch meinen Nachtdienst. Kann also immer Antworten
Zuletzt bearbeitet: