HTC Notes

T

tobiman123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. In www. hab ich nichts brauchbares finden können.
Und zwar habe ich mein HTC one M7 zur Reperatur geschickt und vorher alle daten (Alle Ordner) auf meinen PC kopiert.
Da im Handy für mich sehr wichtige Notizen hinterlegt waren, möchte ich diese jetzt gerne wieder abrufen.
Bis jetzt weiß ich dass die Dateien von HTC Notes, im data. Ordner als html Dateien abgspeichert sind.
Wie kann ich die Dateien öffnen, sodass ich meine Notizen wieder habe? Wenn ich die html Dateien mit dem Browser oder mit dem Editor öffne, kann ich nur Chinesische Zeichen oder andere Hieroglyphen lesen.
Gibt es eine Möglichkeit meine Notizen wiederherzustellen??
Dass ich Sie von vorne herein, richtig Synchronisieren hätte können und sollen ist mir jetzt leider auch klar, aber ich kann es nicht rückgängig machen.
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

migula
  • migula
Antworten
3
Aufrufe
845
magicw
magicw
D
  • Dimmi
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Dimmi
D
99O1uAvXruAe9pGqTia4
Antworten
10
Aufrufe
2.695
schattenkrieger
S
Zurück
Oben Unten