Kalendersync mit Activesync (z.B. T-Online-Kalender)

V

vonga

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe schon ganz viel gesucht, aber es scheint, keiner hat das Problem, was ich habe.

Ich nutze den Kalender von T-Online und synchronisiere per Activesync.
Bisher hatte ich ein Smartphone mit Android 4.0.2, da konnte ich das T-Online-Exchange-Konto einrichten, den Kalender auswählen und auch einstellen, wie weit in die Zukunft/Vergangenheit der Kalender synchronisiert werden soll.
Seit Kurzem nutze ich ein Phone mit Android 5.0.1. Das Konto zum Synchronisieren mit T-Online kann ich hier auch einrichten, ich kann auch sagen, dass der Kalender mit sychronisiert werden soll. Allerdings kann ich keinen Zeitraum (mehr?) angeben. Ich finde dafür keine Einstellung. Ergebnis ist, dass alle Termine, die älter als zwei Wochen sind, nicht synchronisiert werden.
Da ich das beruflich brauche, muss ich regelmäßig mal nachschauen, wann ich bei welchem Termin war. Geht eben im Moment nicht. :(

Mache ich was falsch, oder schaue ich an der falschen Ecke? Es muss doch eine Möglichkeit geben, auch jetzt rückwirkend eine Synchronisation vorzunehmen, oder?
Den Google-Kalender nutze ich nicht und will ihn auch nicht nutzen. Nur so nebenbei.

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
4
Aufrufe
189
vonharold
vonharold
A
Antworten
3
Aufrufe
471
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
0
Aufrufe
131
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten