Kalendersynchronisation mit aCalendar und CalDAV-Sync --> Termine fehlen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendersynchronisation mit aCalendar und CalDAV-Sync --> Termine fehlen im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
R

Rudi4242

Neues Mitglied
Hallo,
folgendes Szenario:
Kalender beim E-Mail Provider Posteo. Dieser wird mit CalDav-Sync mit der App aCalendar synchronisiert und zwar auf zwei Handys und Thunderbird auf dem PC.
Bei Handy_1 kein Problem alles läuft. Eingetragene Termine werden auf Handy_2 und Thunderbird angezeigt. Bei Handy_2 werden eingetragene Termine trotz durchgeführter Synchronisation nicht auf Handy_1 oder Thunderbird angezeigt.
Lösung des Synchronisationsproblems: Eingetragenes Konto bei CalDav-Sync entfernen und neu eintragen. Synchronisation funktioniert.
Aber:
Die Termine, die auf Handy_2 eingetragen waren und nicht synchronisiert wurden, fehlen nun.

Frage: Gibt es irgendwo eine Datei, die diese Termine noch enthält?

Vielen Dank.
Handy_1: Moto G6, Handy_2: Moto One Vision (AndroidOne)
 
Ähnliche Themen - Kalendersynchronisation mit aCalendar und CalDAV-Sync --> Termine fehlen Antworten Datum
9