Lässt sich ein Androidgerät mit Apple synchronisieren?

D

dropkick83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe neulich ein ipod nano der 8.Generation geschenkt bekommen.
Nun meine Frage, ich besitze kein PC, daher kein iTunes.
Sondern ein Samsung Galaxy Tab E (Android Version 4.4.4) und ein Samsung Galaxy J5 2016 (Android Version 6.0.1).
Gibt es eine durch Apps oder sonstiges, kostengünstige oder kostenfreie Alternative meine Androidgeräte mit Apple zu verbinden damit ich die Tracks verschieben bzw kopieren kann?
Ich habe vieles versucht, aber die Songs waren nie im ipod zu finden.
 
Nein, das gibt es nicht.
Ohne einen PC ist das natürlich sehr schwierig mit einem iPod. Selbst ein "normaler" MP3 Player würde Dich da schon vor große technische Herausforderungen stellen.
 
Ich wüsste da auf die Schnelle auch keine Lösung. Kannst du eventuell die Musik von dir von den Samsung Geräten in ein kostenfreies Webspace laden bzw auf einen USB-Stick geben? Wenn du die Musik irgendwie weiterreichen kannst, könntest du einen Freund mit iTunes bitten dir die Lieder von seinem PC oder Mac aus auf den ipod zu geben.
 
@tabularasa hab ich schon =) nur so konnte ich ein paar Tracks verschieben, aber ich will in Zukunft andere nicht mehr fragen. Echt schade, mit dem Sony NWR ging es über das Tablet (mit Adapter) wunderbar
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
97
KalleMerkt
K
5
Antworten
8
Aufrufe
678
579242
5
V
Antworten
5
Aufrufe
642
vetgirl
V
Zurück
Oben Unten