"Note Everything"-Notizen auf zwei Geräten verwalten

F

fivegolmys

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger was Android (vorher apple) betrifft.
Bei all meinen zahlreichen ???? fange ich mal mit dieser Frage an (suchen half nix oder es wurde so beschreiben dass ich es nicht verstanden habe :huh:):

Ich teste gerade div. Notizen aus und habe mich schon sehr auf Note Everything pro eingefahren. Mir gefällt besonders die Dauercheckliste, die ich in anderen Notizbüchern nicht gefunden habe.

Ich nutze als Telefon das Galaxy Note3 und als Tablett das Google Nexus 7.
Ich möchte die Notizen auf jedes Gerät synchronisieren.
Dazu habe ich mir Ne GDocs heruntergeladen.
Es hat auch tatsächlich mit zwei Notizen funktioniert. Dann nicht mehr.
Hat mir jemand eine Anleitung, eine Idee, wie das funktioniert?

Ein Bsp.: Ich schreibe ein Notiz im Note 3, dann gehe ich auf senden und übergebe es dort an GDocs. Dann nehme ich das Google (in beiden mit dem selben gmailkonto) und gehe auf Gdocs und sage importieren. Nach meinem Verständnis müsste doch nun die Notiz da sein? Oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gerne könnt ihr mir auch Tipps zu anderen Notizen geben. Everynote mag ich aber gar nicht, das kostet ja ganz schön.

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
SabS
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
131
KalleMerkt
K
E
Antworten
17
Aufrufe
393
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
129
holms
holms
Zurück
Oben Unten