Opera, automatisch anmelden

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Aufm neuen Smarti bleibe ich in Opera nicht angemeldet.
Wenni was schreiben möchte muss erst das gespeicherte Passwort und EMail bestätigt werden, dann bini drin.
Wenn ich dann aber tippe, taucht die Tastatur auf und ich bin wieder abgemeldet.

Ich habe in Operaeinstellungen 'automatisch anmelden' aktiviert. (Bei Youtube/Google bin ich schon immer angemeldet Google halt)
 
schau überall in den Einstellungen des Smartphone nach, ob Du den Opera von allen ausgenommen hast
 
Ich hab gar nix gemacht. besonders nicht Opera besonders ausgenommen. Auch neuinstalliert um sowas auszuschliessen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
133
holms
holms
T
  • temptemp
Antworten
3
Aufrufe
700
pueh
pueh
M
Antworten
7
Aufrufe
1.589
holms
holms
Zurück
Oben Unten