OSS-Alternative zu FolderSync

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe bereits bei F-Droid gesucht aber leider nichts gefunden. Weiß jemand von Euch ob es eine Open-Source-Alternative zu FolderSync gibt?

Hintergrund ist der. Ich möchte mein Android in meine eigene NextCloud-Instanz syncen. Die NC-App kann lediglich automatisch hochladen aber keinen 2-Wege-Sync von spezifizierten Ordnern.

Beste Grüße
pixel24
 
Ich benutze Syncthing um zwischen verschiedenen Geräten zu synchronisieren

Das gibt es auch für Android, habe ich aber noch nicht benutzt.

Grüße Bernd
 
Danke, werde ich mir anschauen :)
 
pixel24 schrieb:
Weiß jemand von Euch ob es eine Open-Source-Alternative zu FolderSync gibt?
Eher nicht. FolderSync läuft mit Nextcloud aber super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nufan schrieb:
Gern auch von hier:
Release Syncthing-Fork v1.19.1.1 · Catfriend1/syncthing-android

Wobei Syncthing nicht mit der gewünschten Nextcloud synchonisieren kann, die Zielrichtung der App ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das geht auf direktem Wege nicht.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
17
Aufrufe
401
holms
holms
tOborid
  • tOborid
Antworten
14
Aufrufe
1.877
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
51
Aufrufe
4.040
toto35
T
Zurück
Oben Unten