Problem mit folder Sync und Mega

Matze64

Matze64

Neues Mitglied
0
Ich versuche seit Tagen eine Verbindung zwischen folder Sync und mega herzustellen. Authentifizierung fehlgeschlagen kommt immer. Kann das Konto einfach nicht einrichten. Mit Google drive keine Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen? Habe ein HTC 10 mit Nougat 7.0.
 
Hast du Zugang zu Mega, über Browser ?
 
Ja, keine Probleme.

Auch mit Solid Explorer keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Eventuell ein Schreibfehler bei den Anmeldedaten?
 
Definitiv nein.. Folder Sync muß erst die Verbindung zu mega herstellen. Erst danach werden die anmelde Daten eingegeben. Schon beim Versuch zu mega zu verbinden, kommt Authentifizierung failed. Ich hab keine Ahnung was das für ein Sch... ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Das bezweifle ich , ohne Anmeldung kann keine Verbindung erfolgen! Bei mir wird direkt nach Anmeldedaten gefragt

Screenshot
fc68d7d3d0658fb26dae542220ce3b17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Aber man muss erst ohne Daten Authentifizieren

Hier siehst du es
d010a98ed3c445dc91f0d8a60ee9d269.jpg
c103f0a88fd98e146c628c4eaa896940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
ggf. mal Support von Mega anschreiben und nachfragen!
 
Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Kann doch eigentlich nicht an mega liegen

Mit Solid Explorer klappt die Verbindung einwandfrei

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mega mal angeschrieben. Mal schauen was da rauskommt. Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
64
empty1979
E
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
194
japanworm
japanworm
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
392
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten