Probleme mit Kamerasicherung von OneDrive

J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

als mein Dropbox Volumen, welches ich beim Kauf des SGS3 erhalten hatte, abgelaufen war bin ich auf OneDrive umgestiegen und seitdem hat sich die App gut weiterentwickelt.
Neuerdings habe ich aber das Problem, dass die Kamerasicherung nicht richtig funktioniert. Ich mache Fotos und Videos und nichts wird hochgeladen, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.
Es hilft nur, wenn ich die Kamerasicherung erst deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Dann aber auch nur begrenzte Zeit, unabhängig davon, ob ich das Handy neustarte oder nicht.

Ich habe auch schon alle Daten der App gelöscht über das Einstellungs Menü meines LG G3 und eine Neuinstallation vorgenommen. Leider hat das nicht geholfen.

Weiß jmd. Rat oder schlägt sich mit dem gleichen Problem herum?

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
134
Luke92
L
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
175
Sabine123
Sabine123
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
194
569908
5
Zurück
Oben Unten