Sony xperia Z3 compact synchronisieren mit Outlook funktioniert nicht mehr mit der aktuellen PC Companion SW

P

Pascaleausmuc

Neues Mitglied
0
Hallo werte Android Experten,

ich habe ein Sony Xperia Z3 compact und mir die aktuelle Windows Software PC Companion downgeloaded und installiert.
Leider ist es mit dieser neuen PC companion Version nicht mehr möglich eine Synchronisierung mit einem lokal installieren Outlook 2010
Weder mit MyphoneExplorer noch mit GSyncIT bin ich auf einen grünen Zweig gekommen.

Wer kann mir hier weiterhelfen

Freue mich über jeden Tipp.

Liebe Grüße

Pascale
 
Das habe ich auch schon festgestellt, würde mich Interessieren warum Sony dieses Feature entfernt hat. Ich habe zwei Rechner bei einem läuft noch die alter Version von PC Companion und dort funktioniert es immer noch, auf dem Zweite leider nicht mehr, dort erkennt er Outlook nicht...
 
versteh ich nicht ganz: ich hab kein PC-Companion auf meinem Rechner (was ist das un wofür benötige ich das?). Ich hab Outlook neueste Version (vorher 2010) und MyPhoneExplorer auf den Windows10-Rechner. Auf dem Handy hab ich den MPE-Clienten. ich syncronisiere damit problemlos (Adress, Kontakte, Bilder, etc). mit meinem Outlook (Bilder natürlich in separaten Ordner, unabhängig von Outlook).
 
Guck bitte hier nach :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
202
Timbo13688
T
5
Antworten
1
Aufrufe
547
xyzUpdate
X
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
63
empty1979
E
Zurück
Oben Unten