1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DubioserKerl, 14.04.2012 #1
    DubioserKerl

    DubioserKerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich möchte meinem Galaxy S2 (I9100G; Android 2.3.6) zwei Dinge beibringen, und wollte fragen, ob es (ggf. denächst unter ICS) entsprechende Einstellungsmöglichkeiten gibt oder ob es Apps gibt, die das erledigen können.

    1) Ich möchte, dass das Display an bleibt, wenn das Telefon geladen wird (unter Einstellungen -> Anzeige habe ich nichts derartiges gesehen)
    2) Ich möchte für die Synchronisation unterschiedliche Intervalle vorgeben, abhängig davon, ob ich im WLAN bin oder über das Mobilfunknetz online bin.

    Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hinweise!

    DubioserKerl
    PS: Wenn das hier das falsche Unterforum ist: Sorry! Bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. marco™, 14.04.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Ist leicht versteckt,
    schau mal unter "Einstellungen >Anwendungen>Entwicklung", und dann bei "Aktiv lassen" ein Häkchen setzen.:)


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  3. rokkdroid, 14.04.2012 #3
    rokkdroid

    rokkdroid Junior Mitglied

    Moinsen,

    Beim S2 geht das im 2.3.6 nicht vom System aus leider nicht. Du könntest versuchen das z.b. über die App 'Screen on' zu regeln.

    Die manuelle Steuerung der Syncintervalle ist leider nicht möglich.

    Gruß
    rokk
     
  4. DubioserKerl, 14.04.2012 #4
    DubioserKerl

    DubioserKerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Schau ich mir mal an, danke!


    Auch nicht über eine App? Oder mit ICS? :sad:


    Viele Grüße,
    DK
     
  5. rokkdroid, 14.04.2012 #5
    rokkdroid

    rokkdroid Junior Mitglied

    Soweit ich weiß, bist Du leider auf die vorgegebenen Zeitintervalle festgesetzt. Einzig die manuelle Synchronisation kann das umgehen.

    Mit ICS kenne ich mich noch nicht aus.
    2.3.6 reicht mir vollkommen (;
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit folder Sync und Mega Synchronisation 04.08.2017
Kalender Sync nur teileweise Synchronisation 10.06.2017
Galaxy S8 Google Kontakte sync Synchronisation 21.04.2017
Samsung Calender mit Win10 syncen Synchronisation 12.04.2017
Galaxy S6 eMail Sync mit Exchange Synchronisation 01.04.2017
Kontakte mit Nextcloud syncen (via DAVdroid)-> fehlgeschlagen. Synchronisation 28.03.2017
Kalendereinträge trotzt Synchronisierung weg (HTC Sync Manager) Synchronisation 28.02.2017
Android Kalender und Sync Samsung Galaxy S6 Synchronisation 15.01.2017
Permanenter Sync von NOTIZEN zwischen iCloud und Samsung Galaxy S7 Edge Synchronisation 06.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. sync intervall android 2.3.6

Du betrachtest das Thema "Suche zwei Einstellungsmöglichkeiten (Display und Sync)" im Forum "Synchronisation",