Sucheingaben werden mit zweitem Smartphone synchronisiert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AUT_RedBull

Neues Mitglied
0
Hallo Leute das ist mein erster Beitrag,
also wann ich bei meinem Handy (Galaxy S3) auf dem Google Suche widged etwas eingebe sieht man meine Eingabe auf dem Handy meiner Freundin, genauer gesagt auch auf dem Google Suche Widget (HTC ONE X). Was könnte das sein?
Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut bei Synchronisieren aber da scheint mein Konto nicht auf o.O

Du kannst in der Google Suche App gibt es eine Einstellung, womit du die Such-History abschalten kannst.

Da erklärt aber nicht, wie seine Suchhistorie auf das Telefon seiner Freundin kommt.

Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt die Frage eher auf, nutzen Sie beiden die selben Google-Konto (was mir eher im Sinn kommt bei der Beschreibung) oder zwei Konten.

Bei zwei Konten würde mich es auch wundern. Oder vielleicht beide bei Google+ angemeldet..?

Hallo .. sie benutzt ein eigenes und ich 2 eigene . Desshalb ist es mir nicht erklärlich.
Ich habe mich aber bei ihrem pc einmal mit meinem Konto angemeldet und dann auch abgemeldet .
Ich kanns mir echt nicht erklären, google plus nutze ich auch nicht

Du hast das Konto deines Freundin am eigenen Rechner angemeldet? Vielleicht übernahm das Konto das Cache und Cookies von dein Browser (sollte der was gespeichert haben)

Aber naja, wirklichen ersichtlichen Grund kann das auch nicht sein.. :confused2:

Ja ich schau jetzt mal ob das Problem weiterhin auftritt und dann werde ich berichten . Und nein ich habe mich mit meinem konto auf ihrem rechner angemeldet und dann gleich abgemeldet . Und die sachen was ich ein paar tage darauf gegoogelt habe auf meinem handy waren bei ihr auch zu sehen auf ihrem handy