M
madbrease
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Leute.
Ich hab ein Samsung Galaxy S7 sowie ein Samsung Tab A.
Beide Geräte synchronisieren auf einmal nicht mehr richtig. Kalendermässig nutze ich die Samsung App, in welcher google-Konten hinterlegt sind.
Ich stellte als erstes fest, dass Termine nicht eingetragen sind. In meinem Google Kalender am PC sind Daten eingetragen, welche bei den Samsung Geräten nicht auftauchen.
Im Kalender ist meine Frau als Gast hinterlegt. Auch Ihr Kalender synchronisiert mit meinem korrekt.Auch an Ihrem Galaxy S7 wird alles korrekt synchronisiert.
Ich habe auch noch weiteree Google-Konten auf beiden Geräten...nichts synchronisiert mehr richtig.
Am S7 hab ich bereits mein Hauptkonto gelöcht und neu eingestellt....brachte nix. Hab dann die Google Kalender App installiert...diese App synchronisierte korrekt und plötzlich war auch der Samsung Kalender wieder up to date. Allerdings nur für diese eine Aktion. Auch nach dem wieder einstellen meines Haupt google Kontos werden z.b. die Kontakte nicht wieder synchronisiert.
Einzig "App-Daten", "Google Fit" und "Personendetails" synchronisieren sich. Am Eintrag "Kalender synchronisieren" steht permanent der Kreis (der anzeigt dass gerade synchronisiert wird) an, welcher aber nicht dreht.
Am Tablet ist es ähnlich, da ich hier das Konto nicht entfernt hatte, sind alle Einträge noch vorhanden. Aber auch hier synchronisieren die 3 oben genannten Daten, alles andere nicht.
Hoffe es hat jemand ne Idee
Ich hab ein Samsung Galaxy S7 sowie ein Samsung Tab A.
Beide Geräte synchronisieren auf einmal nicht mehr richtig. Kalendermässig nutze ich die Samsung App, in welcher google-Konten hinterlegt sind.
Ich stellte als erstes fest, dass Termine nicht eingetragen sind. In meinem Google Kalender am PC sind Daten eingetragen, welche bei den Samsung Geräten nicht auftauchen.
Im Kalender ist meine Frau als Gast hinterlegt. Auch Ihr Kalender synchronisiert mit meinem korrekt.Auch an Ihrem Galaxy S7 wird alles korrekt synchronisiert.
Ich habe auch noch weiteree Google-Konten auf beiden Geräten...nichts synchronisiert mehr richtig.
Am S7 hab ich bereits mein Hauptkonto gelöcht und neu eingestellt....brachte nix. Hab dann die Google Kalender App installiert...diese App synchronisierte korrekt und plötzlich war auch der Samsung Kalender wieder up to date. Allerdings nur für diese eine Aktion. Auch nach dem wieder einstellen meines Haupt google Kontos werden z.b. die Kontakte nicht wieder synchronisiert.
Einzig "App-Daten", "Google Fit" und "Personendetails" synchronisieren sich. Am Eintrag "Kalender synchronisieren" steht permanent der Kreis (der anzeigt dass gerade synchronisiert wird) an, welcher aber nicht dreht.
Am Tablet ist es ähnlich, da ich hier das Konto nicht entfernt hatte, sind alle Einträge noch vorhanden. Aber auch hier synchronisieren die 3 oben genannten Daten, alles andere nicht.
Hoffe es hat jemand ne Idee