W
webrus
Neues Mitglied
- 0
Liebe Leute!
Ich verwende meine Android-Smartphones schon lange mit Synchronisierung mit meinem beruflichen Exchange-Konto (Office 365). Nachdem ich zuletzt mein altes Nexus 5x in einem See versenkt habe, bin ich frisch-fröhlich daran gegangen, mein neues 5x einzurichten. Seit mehr als 2 Wochen schaffe ich es nicht die Synchronistation der Kontakte und Kalendereinträge zum Laufen zu bringen.
Ich habe schon mehrmals versucht das Exchange-Konto zu löschen und wieder neu einzurichten. Das Smartphone holt sich zwar die Daten vom Exchange-Konto, danach findet aber in beide Richtungen kein Abgleich mehr statt.
Auf dem Samrtphone habe ich eine Nachricht, "Sicherheitsupdate erforderlich". . "Konto erfordert eine Aktualisierung ihrer Sicherheitseinstellungen". - Was tun?
Wäre für zweckdienliche Hinweise dankbar.
Ich verwende meine Android-Smartphones schon lange mit Synchronisierung mit meinem beruflichen Exchange-Konto (Office 365). Nachdem ich zuletzt mein altes Nexus 5x in einem See versenkt habe, bin ich frisch-fröhlich daran gegangen, mein neues 5x einzurichten. Seit mehr als 2 Wochen schaffe ich es nicht die Synchronistation der Kontakte und Kalendereinträge zum Laufen zu bringen.
Ich habe schon mehrmals versucht das Exchange-Konto zu löschen und wieder neu einzurichten. Das Smartphone holt sich zwar die Daten vom Exchange-Konto, danach findet aber in beide Richtungen kein Abgleich mehr statt.
Auf dem Samrtphone habe ich eine Nachricht, "Sicherheitsupdate erforderlich". . "Konto erfordert eine Aktualisierung ihrer Sicherheitseinstellungen". - Was tun?
Wäre für zweckdienliche Hinweise dankbar.