Sync von Junk E-Mail abstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HalloAndroiid

Neues Mitglied
0
Ich habe mehrere Accounts Gmail und Hotmail auf dem SGS5 mit dem Standardapp Email von Android eingerichtet. Bei Hotmail werde ich auch bei Junk Emails benachrichtigt, das nervt extrem. Kann man das abstellen?

Ich will nur beim Posteingang benachrichtigt werden. Brauche Hilfe. Danke

Ich beantworte mir die Frage mal selber, da ich inzwischen Samsung Support kontaktiert habe:
[FONT=&quot]Leider gibt es in der E-Mail Applikation keine Möglichkeit die E-Mails des gesamten Hotmail Junk Ordners zu sperren.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir empfehlen Ihnen sich diesbezüglich an Ihren E-Mail Anbieter zu wenden und nach einer Möglichkeit der Deaktivierung der Weiterleitung nachzufragen.[/FONT]

... dies obwohl in den Syn-Einstellungen unter "Abrufeinstellung" die Möglichkeit besteht, den einzelnen Ordner "Junk E-Mail" auf "Manuell" und nicht "Push" zu setzen. Ist wohl eher ein Bug!

Falls Hotmail "IMAP" anbietet, könntest du z.B. mit K9 ordnerspezifisch die mails abrufen. Damit sollte der Junk-Ordner ausgeblendet sein.

Anhänge

• f7sxs.jpg
    f7sxs.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 387
Danke für den Tipp, aber ich habe alles gerne in einer App und nicht 10 verschiedene :)
Vielleicht schaffe ich es noch meine 5 E-Mail Accounts aufs K9 rüberzubringen, ein riesen Aufwand :)

K9 ist auf jeden Fall multi-account-fähig. POP3 und IMAP.
Ich nutze es selbst mit 3 Accounts^^

Zurück
Oben Unten