Synchronisation Handy Tablet

L

Lindamhorn

Neues Mitglied
0
Hallo,
so ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Samsung Note Pro :smile:!
Allerdings habe ich mit diesen ganzen Synchronisierungen irgendwie erhebliche Probleme. Da ich mir nun den Tag auf der Suche nach einer Lösung um die Ohren geschlagen habe und letztendlich kein Stück weiter bin wende ich mich an euch, in Hoffnung auf ein bisschen Hilfe :rolleyes2:!

Mein Problem:
Auf meinem Handy habe ich alle möglichen Kontakte gespeichert. Inkl. Telefonnummern usw.. Ein Googlekonto ist eingerichtet und angeblich mit meinen Kontakten verbunden.
Auf meinem Tablet erscheint aber nur eine kleine Auswahl meiner Kontakte. Zumeist nur die Kontakte mit Email, bzw. von diesen nur die Email Adresse und nur 10 Kontakte mit Telefonnummer haben sich automatisch mit meinem Tablet synchronisiert. Ich kapiere es nicht. Muss ich bei meinen Kontakten irgendetwas einstellen, was mache ich falsch?
Vielleicht kapiere ich die ganze sychronisierung noch nicht, aber ich bin bisher über das Kontaktproblem noch nicht hinweg gekommen... mit dem Thema Musik, Bilder, Kalender habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt... das wird hoffentlich nicht noch komplizierter :scared:!
Also vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre einmalig super!!!!
Noch die Technischen Details. Ich habe das Samsung Galaxy Note Pro SM-P905 und als Handy das Samsung Galaxy SIII
Liebe Grüße und tausend Dank an euch!
Linda
 
Du musst darauf achten alles in das Google Adressbuch einzutragen, nix in das Telefon-/SIM Adressbuch.

Lasse dir mal in der Kontakte App nur das Telefon- und das SIM-Adressbuch anzeigen. Sind dort Einträge dann musst du sie ins Google Adressbuch bringen.

Google interessiert sich nur für das Google Adressbuch. Genauso nur für die Kalender des Google Account, Termine in den lokalen Kalendern oder Kalender anderer Apps fasst Google auch nicht an.

cu
 

Ähnliche Themen

hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
393
hansstramm
hansstramm
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
2
Aufrufe
1.992
soft-worker
soft-worker
5
Antworten
1
Aufrufe
565
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten