Synchronisation mit PW Verschlüsselung auf Cloud

oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich suche eine App die Bestimmte Dateien bzw. Dateien im Ordner auf zb. Google Drive Synchronisiert!
Die Synchronisation sollte Verschlüsselt bei Google Drive landen.

Das PC Prog. WinZip erstellt eine zip mit Passwort und schickt es zu Google Drive. ..
Die WinZip app für Android kann dies leider nicht !

Gibt's eine ähnliche app die sowas kann ???


Samsung S5 (Root)
 
Zuletzt bearbeitet:
copy&paste schrieb:
Soweit schonmal die richtige Richtung !
Leider muss man die Dateien Manuel hinzufügen und die Namen werden mit Verschlüsselt, am ende weiß ich bei über 200 Dateien nicht welche , welche ist !

Für die Arbeitszeit erstelle ich Täglich eine sogenannte Zeiterfassung, diese wird als PDF gespeichert und als Name wird Automatisch das Datum Verwendet.

Als 2. Sicherheitskopie möchte ich sie auf einer Cloud Verschlüsselt Ablegen, dieses ablegen sollte automatisch geschehen zb. Täglich Mo.-Fr. 22 Uhr !

Momentan verwende ich FolderSync der den Ordner Täglich unverschlüsselt auf meine FritzBox (NAS) Synchronisiert.
 
oh-leut schrieb:
Leider muss man die Dateien Manuel hinzufügen
Sowas sollte mit Automatisierungsapps (Tasker, Macrodroid, Automagic und wie sie alle heißen) machbar sein.
oh-leut schrieb:
Namen werden mit Verschlüsselt, am ende weiß ich bei über 200 Dateien nicht welche , welche ist !
Puh, da bin ich raus. So richtig groß ist das Angebot an Verschlüsselungsapps ja ohnehin nicht, da musst du auf weiteren Input warten.
oh-leut schrieb:
Als 2. Sicherheitskopie möchte ich sie auf einer Cloud Verschlüsselt Ablegen, dieses ablegen sollte automatisch geschehen
Auch hier würde ich wieder auf Automatisierung setzen.
Da fällt mir noch Boxcryptor ein. Kommt das deinen Wunsch näher?
 
Boxcryptor ist auch nicht schlecht, nur um die Dateien zu verschlüsseln muss ich Boxcryptor starten und die Dateien Manuel einfügen, dies geht nicht automatisch! Aber egal ich verwende es erstmal. .. besser als nichts :) Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
486
pixel24
P
W
Antworten
34
Aufrufe
2.358
holms
holms
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
2
Aufrufe
1.958
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten