Synchronisation mit unterschiedlichen Geräten und Löschvorängen

C

ChrisHeege

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem dass noch "modern" werden wird:
nämlich mehrere Android Geräte auf denen ich Musik downgeloadet habe. Auf dem Gerät A lösche ich in dem einen Albumn Musik die mir nicht gefällt, auf dem Gerät B in einem anderen Album Musik die mir nicht gefällt. Synchronisere ich jetzt, z.B. vom gerät A, wird die auf Gerät B gelöscht Musik wieder hergestellt und umgekehrt-wir doof. Alles Löschen ist damit für die Katz.
Wisst ihr mit welcher APP bzw mit welchem Trick ich die Geräte synchronisiere, LÖschvorgänge in Alben aber berücksictigt werden?
Danke für eine Antwort!
 
Deiner Schilderung nach fehlt ja auch die "Referenz" also die Information wie mit der Fehlenden Datei am Sync-Partner umgegangen werden muß.
Ich denke das kannst du nur sauber über eine Musik-App lösen, die für solchen Multi-device Betrieb ausgelegt ist - sofern es sowas gibt.
Oder du legst deine Referenz - sprich Musiksammlung - in die Cloud. Dann vergleichen sich die Endgeräte nämlich damit und übernehmen Löschvorgänge eines anderen.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
2
Aufrufe
1.944
soft-worker
soft-worker
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
386
hansstramm
hansstramm
5
Antworten
1
Aufrufe
548
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten