Synchronisation mit unterschiedlichen Geräten und Löschvorängen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation mit unterschiedlichen Geräten und Löschvorängen im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
C

ChrisHeege

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein Problem dass noch "modern" werden wird:
nämlich mehrere Android Geräte auf denen ich Musik downgeloadet habe. Auf dem Gerät A lösche ich in dem einen Albumn Musik die mir nicht gefällt, auf dem Gerät B in einem anderen Album Musik die mir nicht gefällt. Synchronisere ich jetzt, z.B. vom gerät A, wird die auf Gerät B gelöscht Musik wieder hergestellt und umgekehrt-wir doof. Alles Löschen ist damit für die Katz.
Wisst ihr mit welcher APP bzw mit welchem Trick ich die Geräte synchronisiere, LÖschvorgänge in Alben aber berücksictigt werden?
Danke für eine Antwort!
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Deiner Schilderung nach fehlt ja auch die "Referenz" also die Information wie mit der Fehlenden Datei am Sync-Partner umgegangen werden muß.
Ich denke das kannst du nur sauber über eine Musik-App lösen, die für solchen Multi-device Betrieb ausgelegt ist - sofern es sowas gibt.
Oder du legst deine Referenz - sprich Musiksammlung - in die Cloud. Dann vergleichen sich die Endgeräte nämlich damit und übernehmen Löschvorgänge eines anderen.
 
Ähnliche Themen - Synchronisation mit unterschiedlichen Geräten und Löschvorängen Antworten Datum
5
20