Synchronisation zwischen Androiden und Outlook.com klappt nicht (mehr)

J

Joshi_at

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen,

gestern hat mein Handy gesponnen (HTC One Mini mit aktuellem Cyanogenmod drauf) - SIM-Karte nicht gefunden und so Blödsinn. Ich habs dann einfach neu gestartet, geht am schnellsten, und auf einmal war ich im abgesicherten Modus - habe das aber nicht explizit angewählt.

Gut, dann hab ich nochmal neu gestartet, und auf einmal sind alle meine Kontakte weg. Im Outlook(.com) ist noch alles da, aber am Handy sind nur noch Nummern. Hab schon mehrfach neu gestartet und auch geschaut, ob ich da irgendwie noch die Synchronisation neu anstarten kann, aber es hat alles nix geholfen.

Vielleicht hat von euch noch wer einen Tip für mich?

LG
Johannes
 
Hat sich erledigt - einfach die Outlook.com App neu installieren und alles ist wieder gut :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
386
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten